Taxi EDI bietet Ihnen Ausflüge, die für eine kleine oder große Gruppe von Menschen organisiert werden kann, auch in Bezug auf ihre Hobbys und Interessen. Das bedeutet, dass wir in der Lage sind, vollständig die Position Ihres Interesses anpassen, Länge der Reise oder Datum. Diese Art der Reise wird organisiert, um die Erwartungen der Menschen gerecht zu werden, die unsere schöne Küste, Berge atemberaubende und historische Stätten zu besuchen wollen.

 N.P. Plitvice

 

Plitvice Nationalpark ist einer der schönsten Nationalparks des Landes, und sicherlich der berühmteste. Seine außergewöhnlichen Wert wurde von der ganzen Welt anerkannt und legte die Plitvicer Seen auf der UNESCO-Welterbeliste . Viele Flüsse, Wasserfälle und Seen bieten jedem Besucher jetzt die wahre Natur der Stärke zu erleben. Millionen von Besuchern, die Plitvice besucht haben kehren immer, weil diese natürliche Harmonie Aufenthalt in sie einzigartig und selten in der Welt ist.

Der Park umfasst die Feder des Flusses Korana in der Gegend von dichten Wäldern von Buche, Tanne und smreke.Osim Seen und Wäldern umgeben, ist das Park verziert mit mehreren Höhlen, Quellen und Blumenwiesen , und unter den vielen seltenen Tierarten wie der Braunbär.

Mögliche Aktivitäten im Park: Walking, Wandern, eine elektrische Bahn und Schiff Reiten, Schießen, Radfahren, Skifahren, Bootfahren …

Eine Reise durch Istrien

 

LIMSKI KANAL / MOTOVUN / GROŽNJAN / HUM / PAZIN / DVIGRAD

Sehr interessante Orte können Sie, wie Lim besuchen, sieht aus wie die norwegischen Fjorde mit einem repräsentativen Angebot an Fischgerichten , dann Pazin, die Altstadt mit der berühmten Höhle, und Hum, die kleinste Stadt der Welt, Grožnjan, einem malerischen Dorf mit einer künstlerischen Seele und gute Weine, Motovun alte Stadtfestung mit engen Gassen und reichhaltige Küche, Dvigrad- vergessen historische Stadt in der Nähe von Kanfanar ..

Cave Baredine

Zu Beginn der neunziger Jahre beginnen Beton wurde es rekonstruiert und seit Mai 1995 für die Besucher geöffnet. In den nächsten Jahren wird durch die Infrastruktur geregelt, die Voraussetzungen für die Verbesserung der Qualität der Besucher bleiben in der Höhle und um ihn herum schafft.

Da die ersten Studien im Jahr 1973, bis die Höhle heute weiter mit dem Ziel, neue Räumlichkeiten zu finden, untersucht und gesammelt Oberfläche Keramik in Tonsedimente, einen entfernten Einreise und den Aufenthalt von Menschen in der gleichnamigen Höhle anzeigt, und wird daher auch und unterirdische Fauna untersucht .

Jama Höhle ist die erste speleological auch geomorphologische Naturdenkmal in Istrien ausgewertet für Touristen.

Postojna cave

Eine wunderbare Verflechtung von Tunneln, Galerien und Hallen, die Vielfalt der Karsterscheinungen atemberaubend und seine Zugänglichkeit sind die wichtigsten Gründe für die außergewöhnliche Beliebtheit und Besuche in der Höhle von Postojna, die bereits 200 Jahre ist Gastgeber 35 Millionen Besucher.

Postojna Höhle ist, ohne dass die bekanntesten touristischen Höhle der Welt zweifeln. Die größte Touristenattraktion von Slowenien und einer der größten Karst Monumente der Welt. Über Postojna hat Cave viele Bücher und Beiträge geschrieben; mehr als 200 Jahren verursacht mehr als 100 Reiseführern .

Taxi EDI provides you with excursions that can be organized for a small or large group of people, including in regard to their hobbies and interests. This means that we are able to completely customize the location of your interest, length of trip or date. This type of trip is organized to meet the expectations of people who want to visit our beautiful coastline, mountains and historic sites.

 N.P. Plitvice

 

Plitvice National Park is one of the most beautiful national parks in the country, and certainly the most famous. His exceptional value was recognized by the whole world and put the Plitvice Lakes on the UNESCO World Heritage List. Many rivers, waterfalls and lakes provide every visitor experience true nature. Millions of visitors that have visited Plitvice are always returning because this natural harmony stay in them is unique and rare in the world.

The park includes the spring of the Korana River in the area surrounded by dense forests of beech, fir and smrekeWith lakes and forests, the Park is ornamented with several caves, springs, flower meadows, and among the many rare wildlife species such as the brown bear.

Possible activities in the park: walking, hiking, riding an electric train and boat, shooting, cycling, skiing, boating ..

A trip through Istria

 

LIMSKI KANAL / MOTOVUN / GROŽNJAN / HUM / PAZIN / DVIGRAD

Very interesting places you can visit, such as Lim, looks like the Norwegian fjords with a representative offer of fish dishes, then Pazin, the old town with its famous cave, and Hum, the smallest town in the world, Grožnjan, a picturesque village with an artistic soul and good wines, Motovun old town fortress with beautiful narrow streets and rich cuisine, Dvigrad- forgotten historical city near Kanfanar ..

Cave Baredine

At the beginning of the nineties begin concrete it was reconstructed and since May 1995 has been opened to visitors. In the next few years is regulated by the infrastructure, which creates conditions for improving the quality of visitors stay in the cave and around it.

Since the first studies in 1973 until the present day cave further investigated with the aim of finding new premises and collected surface ceramics in clay sediments, indicating a distant entry and stay of man in the homonymous cave, and therefore is also investigated and underground fauna.

Jama cave is the first speleological also geomorphological natural monument in Istria evaluated for visiting tourists.

Postojna cave

A marvelous intertwining of tunnels, galleries and halls, variety of karst phenomena breathtaking and its accessibility are the main reasons for the exceptional popularity and visits to the Postojna Cave, which is 200 years already hosted 35 million visitors.

Postojna cave is without doubt the most famous tourist cave in the world. The biggest tourist attraction of Slovenia and one of the largest karst monuments in the world. About Postojna Cave has written many books and contributions; over 200 years caused more than 100 tourist guides.