Der Transport vom Flughafen zu Ihrem gewünschten Ziel

Wir machen alle Arten von Transport vom Flughafen zum Flughafen wie in den USA und in Europa (Fahrt vom Flughafen zu jedem anderen Ziel).

Wir bieten Transfers zum / vom Flughafen, Busbahnhof, Wohnungen und Hotels in Kroatien überall oder im Ausland.

airport 1pulaTransfer vom Flughafen Pula

 

porecFlughafen Pula – Porec

Sie suchen nach Aktivität, bemerkenswerte Erfahrungen und reiches Kulturerbe , in Porec und seine Umgebung ist die richtige Wahl, denn von Poreč haben fast ein Jahrhundert Erfahrung in der Gastfreundschaft und höchste touristische Angebot. Sie werden nicht die zahlreichen Parteien organisiert in Feriendörfern verpassen und in der Stadt selbst hat fast jeder Ecke; Beach-Clubs, Cafés, und nach Mitternacht die angenehme Atmosphäre der Nachtbars und Diskotheken. Einfach – Unterhaltung von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang!

 

rovinjFlughafen Pula – Rovinj

In der wunderschönen Westküste Istriens, direkt unterhalb der Lim-Kanal ist der romantischste Ort im Mittelmeer! Stadt Rovinj ist das richtige Ziel für alle, die sich für eine sentimentale Atmosphäre der Zeit lang, dass unwiederbringlich verschwunden sind. Im Mittelmeerraum kann nur hier gefunden werden, in dem seine romantischen Leben auf der Insel begann, die auf engem Raum für den Bau von schmalen Häusern, engen Gassen und kleinen Plätzen, noch unberührt von der modernen Urbanismus geführt ist.

 

rabacFlughafen Pula – Rabac

Wo die grünen Hügel und Meer aufeinander treffen, wo die Natur und das Erbe, es ist ein Paradies für Künstler ist, werden Sie Labin und Rabac. Die alte mittelalterliche Stadt Labin beherbergt viele Ateliers gefüllt, in dem Sie das einzigartige Gefühl des Seins in der Kunst fühlen. Hier können Sie nicht nur bei Kunstwerken betrachten, sondern erleben sie, leben in …

umagFlughafen Pula – Umag

Umag, Buje und Novigrad das Gateway Istriens, ein Spiegel der magische Land Istrien. Wir bieten Ihnen etwa fünfzig Kilometer von schönen Stränden, ein Hinterland mit Karst Terrasse sehen Sie, und das Meer riechen.

 

Zagreb CroatiaFlughafen Pula – Zagreb

Zagreb ist die kroatische Hauptstadt und größte Stadt in Kroatien durch die Bevölkerung. Historisch gesehen hat Zagreb aus zwei Dörfern in den benachbarten Hügeln, Gradec und Kaptol, die den Kern des heutigen Zagreb, das historische Zentrum bilden gewachsen. Zagreb ist eine administrative, wirtschaftliche, kulturelle und wissenschaftliche Zentrum Kroatisch. Lage und Kultur ist eine der Städte Mitteleuropas . Zagreb ist eine besondere einzigartige, territorial, Verwaltungs- und Selbstverwaltungseinheit mit dem Landkreis-Status.

Die Vorteile einer frühzeitigen Buchung von Transfers vom Flughafen

  • der Fahrer wird auf Sie mit einem Schild mit Ihrem Namen warten
  •   vorherige Reservierung wird eine Garantie dafür, dass das Fahrzeug für Sie reserviert werden
  •  Wir werden alle Änderungen im Rückstand folgen Sie zum richtigen Zeitpunkt Ihrer Ankunft zu begrüßen
  •   Sie müssen nicht für ein Taxi in der Schlange stehen oder am Flughafen schleppen Ihr Gepäck für den Transport suchen
  •  festen Verrechnungspreis (niedriger als üblich)

Transportation from the airport to your desired destination

We do all types of transportation from the airport to the airport as in the US, and in Europe (ride from the airport to any other destination).

We offer transfers to / from the airport, bus station, apartments and hotels anywhere in Croatia or abroad.

airport 1pulaTransfers from the airport Pula

 

porecAirport Pula – Porec

Are you looking for activity, remarkable experiences and rich cultural heritage, in Porec and its surroundings is the right choice because of Poreč have nearly a century of experience in hospitality and supreme tourist offer. You will not miss the numerous parties organized in tourist villages and in the city itself has almost every corner; beach clubs, coffee bars, and after midnight the pleasant atmosphere of night bars and discos. Simple – entertainment from sunrise to sunset!

 

rovinjAirport Pula – Rovinj

In the beautiful west coast of Istria, just underneath the Lim canal is the most romantic place in the Mediterranean! City of Rovinj is the right destination for all of you who long for a sentimental atmosphere of the times that are irretrievably gone. In the Mediterranean, can be found only here, in which his romantic life began on the island which is a confined space led to the construction of narrow houses, narrow streets and small squares, still untouched by modern urbanism.

rabacAirport Pula – Rabac

Where the green hills meet the sea, where nature and heritage, there is a paradise for artists, you will find Labin and Rabac. The old medieval town of Labin is filled with art ateliers, in which you will feel the unique sensation of being in art. Here you can not only look at art works, but experience them, live in a …

umagAirport Pula – Umag

Umag, Buje and Novigrad create the gateway of Istria, a mirror to the magic land called Istria. We offer you some fifty kilometers of beautiful beaches, a hinterland with karst terrace you will see and smell the sea.

 

Zagreb CroatiaAirport Pula – Zagreb

Zagreb is the Croatian capital, and largest city in Croatia by population. Historically, Zagreb has grown from two villages in the neighboring hills, Gradec and Kaptol, which form the core of today’s Zagreb, its historical center. Zagreb is an administrative, economic, cultural, and scientific center Croatian. Location and culture is one of the cities of Central Europe. Zagreb is a special unique, territorial, administrative and self-governing unit with the county status.

The benefits of early booking of transfers from the airport